Da ich mir zum nächsten Winter bei meinem Vito eine Sitzheizung nachrüsten möchte, gibt es hier schon mal vorab eine kleine Vorbetrachtung.

Die Sitzheizungsmatten kann man sich für etwas mehr als 20€ im Internet kaufen. Es fehlt dann nur ein Schalter der in die Mittelkonsole eingesetzt werden kann.

Ich habe mir einen originalen Sitzheizungsschalter besorgt und durch Ausmessen die folgende Pinbelegung ermittet:

  • vereinfachter Schaltplanvereinfachter Schaltplan

Hier noch ein paar Bilder vom Schalter

  • Sitzheizungsschalter 3208.0803Sitzheizungsschalter 3208.0803
  • PlatinePlatine
  • LED halbe LeistungLED halbe Leistung
  • HintergrundbeleuchtungHintergrundbeleuchtung
  • LED halbe Leistung mit KappeLED halbe Leistung mit Kappe

Besucher

Heute 15

Monat 470

Insgesamt 44226

Feed

Go to top
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Zur Datenschutzerklärung Ich bin einverstanden