Da ich mir zum nächsten Winter bei meinem Vito eine Sitzheizung nachrüsten möchte, gibt es hier schon mal vorab eine kleine Vorbetrachtung.
Die Sitzheizungsmatten kann man sich für etwas mehr als 20€ im Internet kaufen. Es fehlt dann nur ein Schalter der in die Mittelkonsole eingesetzt werden kann.
Ich habe mir einen originalen Sitzheizungsschalter besorgt und durch Ausmessen die folgende Pinbelegung ermittet:
BR SIG: Folder not found or empty: images/blog/,single=Sitzheizungsschalter.png,salign=right,fileinfo=1,width=200 |
Hier noch ein paar Bilder vom Schalter
BR SIG: Folder not found or empty:
images/blog/w638_Schalter